Sonntag, 19. Februar 2017

TWD Motion Comic Book Vol. 1

amc hat vor Beginn der TV-Serie einen Clip vom Comic animiert. Er beinhaltet das erste Heft der Comic-Serie. Der Clip beginnt mit Ricks erwachen im Krankenhaus und Endet an der Stelle wo er das Bicikle Girl findet.


Ich finde es sehr gelungen und auch die leichten Instrumentalen Titel die man verwendet hat um das ganze zu untermalen fand ich sehr gut gewählt.
Wenn man dieses Video gesehen hat würde man sogar eine Zeichentrickserie zu TWD gut finden. Schade dass es nur bei diesem einen Clip, den amc schlussendlich dann wohl nur für Promo-Zwecke genutzt hat, geblieben ist.

Hinweis:
Auf YouTube und dergleichen sind VIELE... wirklich VIELE ähnliche Videos unterwegs. All diese Videos wurden jedoch von Fans erstellt. Man erkennt sie leicht daran das man einfach Comicseiten hergenommen und vertont hat. In vielen Fällen ist sogar die Schrift in den Sprechblasen geblieben.
Es gibt nur EIN EINZIGES offizielles Comic-Video von amc!
Und das ist dieses hier, welches ich Euch grade kurz vorgestellt habe.
Falls das Video oben nicht funktioniert, hier nochmal der Original-Link nach YouTube

1 Kommentar:

  1. Woah... cool. Da wäre es echt super, wenn mehrere Videos kommen würden!

    AntwortenLöschen