Mittwoch, 7. November 2018

The Walking Dead Projects!!!

WARNUNG!
Diesen Beitrag erst lesen wenn ihr die 5. Folge der 9. Staffel bereits gesehen habt!
EXTREME SPOILER unter dem Umbruch!



Ich mache es kurz!
Den Ausgang der 5. Folge aus Staffel 9 kennt ihr somit wenn ihr auf das "Weiterlesen" geklickt habe.

AMC beginnt 2019 mit den Dreharbeiten zu einer Art "Movie"... einem Spin-off welche die Geschichte von Rick Grimes an dieser Stelle weiter erzählt an der sie in der Main-Serie aufhört. Wir werden also die Welt kennenlernen zu der Anne (Jadis) zurückkehrt, die Leute mit denen sie Menschenhandel betrieben hat und was es mit A und B auf sich hat.

Desweiteren bestätigt AMC nun dass dieses Spin-off zu Rick der Auftakt vieler Specials, Spin-offs,  und Serien rund um The Walking Dead sein wird.
Es ist so viel Material vorhanden dass man viele verschiedene Blickwinkel und "Welten" im TWD Universum damit erschaffen wird. Es wird Handlungsstränge zu Figuren aus der Vergangenheit von TWD sowie zu ganz neuen Charakteren geben.

Ist das nicht einfach nur GENIALST?!
Ich kann mich nur wiederholen!
The Walking Dead ist die BESTE SERIE ÜBERHAUPT!!!

Uuuuuh... ich bin schon so gespannt was da alles auf uns Fans zukommt! *zappel*

Jedenfalls ist bis auf weiteres noch nicht mehr bekannt. Selbstverständlich liege ich wie ein Luchs auf der Lauer und werde Euch natürlich mit Infos und News versorgen sobald ich sie erhalte.
In diesem Sinne auf bald! ^-^

Für handfeste Details lest Euch am Besten den Original-Artikel unter folgendem Link durch: AMC Studios Original Films

1 Kommentar:

  1. Wow wow wow woah... das ist alles einfach der Hammer... ich bin auf alles gespannt und kann auch nur sagen, dass ich bei Folge 5 ab der Hälfte nur geheult hab und dann der Schluss... woah.....

    AntwortenLöschen