Sonntag, 8. Oktober 2017

TWD & FearTWD The Worlds Collide!

OH MEIN LIEBER GOTT!!!


Quelle: AMC Twitter
"This is real"

OOOH Scheiße ist das GEIL!
ICH WUSSTE DASS DAS PASSIERT!
VOLL GEIL! ^-^
(Reaktion von Oktober 2017)

Dieser Post hat folgenden Sinn:
Nachdem uns diese Information bereits im Oktober 2017 erreicht hat, war ich (so wie wohl viele andere Fans) mehr als gespannt auf dieses Crossover. Wie wird das wohl eingefädelt? Wird es in der Gegenwart oder in der Vergangenheit spielen? Bis zur offiziellen Ausstrahlung war es damals noch so ewig lang... nun war es endlich soweit und die erste Folge der 4. Staffel von Fear The Walking Dead wurde ausgestrahlt und hat somit das Crossover eingeläutet. Auf dieser Seite will ich für Euch ein paar Links zum Crossover in Form von "Fakten & Informationen" zusammen tragen.
Immerhin weiß man nicht in wie weit man das Crossover ausbauen oder noch an die Original Serie anknüpfen wird. Ich für meinen Teil will jedenfalls für alles Vorbereitet sein und nach Folge 1 halte ich ein Zusammentreffen beider Parteien (irgendwann) für durchaus möglich. Aber dazu werde ich mehr in einem extra Post erzählen. Selbstverständlich widme ich auf der linken Gadgets-Seite einen eigenen Abschnitt dem Crossover. Unter dem Namen "The Worlds Collide!" werden nach und nach noch ein paar Links erscheinen. Wer weiß in welche Richung das Crossover die Figuren in der Welt von TWD/Fear und uns Fans noch lenken wird. In diesem Sinne, viel Spaß beim stöbern und dann erstelle ich mal ein paar Links.

Fakten & Information:
In den Links findet ihr die Crossover-Fakten welche ich noch vor der Erstausstrahlung zusammengtragen habe.

Die Welten von The Walking Dead und Fear treffen aufeinander!
Wie es begann könnt ihr demnächst hier lesen: Der Anfang Fear Staffel 4 - Episode 1 - Was ist Ihre Story?

Wenn ihr Vorschläge oder Wünsche habt, wie ich diesen Bereich um das Crossover gestalten soll, bitte nehmt kein Blatt vor den Mund. ^-^
Ich für meinen Teil hoffe dass ich den Bereich sinngemäß und übersichtlich ausbauen kann. Wie das ganz aussehen wird, werden die voranschreitenden Crossover-Momente entscheiden. Mit Flashbacks ist jedenfalls zu Rechnen, meine ich zumindest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen