Freitag, 10. Februar 2017

Aktuelles zu den Postings

Nun denn,
wie Ihr sehen könnt habe ich den Comic nun bis zum 10. Band gelesen und hier vorgestellt.
Ich läute hier nun eine eventuelle Pause ein.
Die Serie beginnt am Montag wieder und da werde ich die Artikel zu den Folgen vorziehen. Sollte ich in den Pause-Tagen Zeit haben den Comic zu lesen, Fotos zu machen usw., dann werde ich selbstverständlich auch zu den Comics etwas posten.
Spätestens nach Abschluss der 7. Staffel werde ich ohnehin beim Comic weiter lesen, bleibt also gespannt. Ich bins jedenfalls. ^-^

Was die Timeline (Comic) angeht die ich gerade vorhin gepostet habe. Es ist verdammt schwer irgendwie eine "vernünftige" Timeline zu erstellen. In der TV Serie ist es schon schlimm aber im Comic ist es auch nicht viel besser. Es werden kaum "wirkliche" Zeitangaben gemacht, sondern nur Ca. Angaben. Aber ich denke mir, das es ist besser als nichts oder? ^-^ Falls jemand Ergänzungen auf Lager hat, bitte nur her damit! ^-^

Ich hoffe meine Berichte und Artikel sind überhaupt jemandem nützlich. Bei Vorschlägen oder Wünschen einfach melden. ^-^

Also dann, viel Spaß schon mal im Vorfelf zum Start der Serie!

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen