Dienstag, 25. April 2017

Infos zur 8. Staffel!

Bis die 8. Staffel wirklich startet dauert es zwar noch etwas aber thewalkingdead.com war so freundlich uns einige Infos vorab zu nennen.
Ich werde es hier kurz formulieren:

➤Staffel 8 wird in einem anderen/neuen Stil erzählt und ist nicht mit allen Staffeln davor vergleichbar. Es wird etwas vollkommen neues sein.
➤Die Figuren Simon, Enit und Jadis bekommen eine größere Rolle.
➤Am Ende von Staffel 7 tauchte Abraham nochmal in einer Rückblende auf. Es ist möglich das es mit Glenn auch so gehandhabt wird.
➤Zu Negan gibt es eine Vorgeschichte die im amerikanischen Original gerade als Comic erscheint. "Here´s Negan" heißt der Comic und JA: Die Handlung wird in der TV-Serie eingebaut werden um Negans Vorgeschichte zu erzählen. Manches davon wird mehr ausgebaut werden als es im Comic der Fall ist.

Man sieht... man darf also schon mehr als gespannt sein. ^-^
Den vollen Text lest ihr hier: www.thewalkingdead.com

Kommentare:

  1. Woahhhh... Das klingt ja super! Freu mich schon wahnsinnig drauf und erst auf Negans Geschichte. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja schon gespannt was sie aus dem Material alles machen und wie sie es ausbauen. ^-^

    AntwortenLöschen