Dienstag, 18. April 2017

4. Staffel für Fear TWD?

Da ist die dritte Staffel noch nicht mal hier oder in der USA angelaufen (Startet am 4. Juni!) da wird bereits offiziell bestätigt das Fear eine 4. Staffel bekommen wird.

Allerdings bringt Season 4 ein paar Änderungen mit sich. Nicht an den Charakteren, aber hinter den Kulissen: Der bisherigen Produzent Dave Ericson wird druch Andrew Chambliss und Ian B. Goldberg ersetzt, welche zuletzt an der Mystery-Serie "Once upon a Time" gearbeitet hatten. Sie sollen frischen Wind in Fear bringen und die etwas gefallenen Quoten etwas erhöhen. Desweiteren kommt ihnen der Produzent der Original Serie, Scoot M. Gimpel zu Hilfe.
Man darf also gespannt sein was aus Fear noch werden wird. ^-^

Ich persönlich finde diese News einfach Mega!
Verkürzt Fear doch immerhin immer wieder die Wartezeit bis TWD wieder anläuft. So auch eben dieses mal.

Nur nicht vergessen: Am 4. Juni startet die 3. Staffel von Fear! Nicht verpassen!

1 Kommentar:

  1. Nicht mehr lange bis Staffel 3. Super. Freu mich schon drauf und noch mehr, dass es auch eine 4. Staffel geben wird. Juhu!!

    AntwortenLöschen