Dienstag, 13. Februar 2018

Statusbericht Februar 2018

Ja, ich lebe immer noch. Die Beißer haben mich nicht erwischt. ^-^
Jedenfalls ist seit meiner letzten Statusmeldung hier nicht wirklich was passiert und allmählich wird es an der Zeit meine Einträge fortzuführen.
Daher habe ich mir gerade die letzte Episode der Mid-Season von Staffel 8 nochmal angesehen damit ich diese Folge (da ich sie ja noch immer nicht hier kommentiert habe) endlich mal online stellen kann. Immerhin wird die 8. Staffel bereits in ZWEI WOCHEN wieder fortgesetzt und ich will das schon noch vorher hier online haben. Jedenfalls, wie ich schon beim ersten schauen wusste, hat diese Folge so viele "Baustellen" das ich noch gar nicht weiß wie und wo ich da anfangen soll. Jene die die Folge kennen, werden ja wissen was ich meine und auch diese eine spezielle "Sache" war jetzt beim zweiten Mal schaun nicht weniger krass, sogar im Gegenteil. Vielleicht ist es sogar gut dass ich die Folge nochmal im Ganzen geschaut habe.
Jedenfalls, lange Rede kurzer Sinn: Hier wird es in kürze neue Beträge regnen.^-^

Bis bald,
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen