Medium: Webserie
Episoden: 6
Ausstrahlungsdatum: 22. Oktober 2017 - April 2018
Inhalt: Diese sechsteilige Webserie gehört zur 8. Staffel von The Walking Dead.
Sie erzählt die Vorgeschichte der Machete mit dem roten Griff. In der Original Serie kommt sie in der 5. Staffel vor und ist in Ricks Besitz. Gareth wird mit der roten Machete brutalst getötet.
Es ist die erste Handlung die die Geschichte einer "Waffe" erzählt und man kann gespannt sein was diese Waffe zu erzählen hat.
Ich finde dieses Cover so passend zur Atmospähre in "Red Machete" Einfach grausig herrlich...
Ich werde die einzelnen Parts gleich hier im Anschluss, unter dem "Seitenumbruch" vorstellen. Also seid ab dieser Zeile gewarnt:
100% SPOILER!
Folge 1: Behind us
Ausgestrahlt am 22. Oktober 2017
Inhalt:
In einem Laden "Geralds Hardware" wird ein junger Mann von einem Beißer angegriffen. Mit Müh und Not gelingt es ihm die Machete mit dem roten Griff aus der Verpackung zu reißen und rammt sie dem Beißer in den Bauch. Dass dies keinen Erfolg bringt merkt er schnell als er von dem Beißer zerfleischt wird. Im Türrahmen steht ein junges Mädchen und beobachtet die Szene geschockt. Ein Mann und ein kleineres Mädchen stoßen zu ihr und sie fliehen. Auf ihrer Flucht, nehmen sie die Machete mit. Der Mann übergibt den Schwestern die Machete und sie setzen ihren Weg gemeinsam fort. Sie finden in einem Haus zuflucht und können sich mit ein paar Lebensmitteln eine gewisse Zeit über Wasser halten. Die Ältere der Schwestern wird von dem Mann im Umgang mit der Machete trainiert. Als ihnen die Lebensmittel ausgehen müssen sie plündern gehen. Dabei wird die jüngere der Schwestern von Beißern an den Haaren gepackt und gefressen. Mit Tränen in den Augen lässt sich die verbliebene Schwester von dem Mann mit der Machete die Haare schneiden.
Persönliche Meinung:
Ungewohnt diese erste Folge. Keine Namen werden genannt... niemand spricht. Nur Geräusche. Das herabzischen der Machete auf einen Gegner, das gemurre und geknurre der Beißer... das Einschlagen auf das Trainingsseil... das Gekreische und die Schreie der Menschen die von den Beißern zerissen werden. Ungewohnt aber genau dieser "Stil" schafft eine so derbe unheilvolle Atmosphäre das man während der Folge kaum wagt zu atmen. und das ist etwas mehr als 2 Minuten die die Folge dauert. Von der Handlung her finde ich sie sehr ergreifend. Erst der Junge, von dem man nicht weiß in welcher Verbindung er zu den anderen steht. Der Mann, der wohl eher durch Zufall auf die Mädchen getroffen ist bevor sie in den Laden gingen. Die Schwestern und ausgerechnet die jüngere wird gefressen. Bei Kindern ist das irgendwie so eine krasse Grenze bei mir. Das finde ich immer mehr "Schlimm" als wenn Erwachsene gefressen werden. Aber so ist TWD nun mal. Der Schluss. Uff... die ältere Schwester muss Stark sein... und doch hat sie Tränen in den Augen. Ihr Wille ist jedoch kampfbereit. Bleibt nur zu Hoffen dass es etwas nutzt. Ich rechne ja damit das so ziemlich alle sterben die mit der Machete in Berührung kommen, immerhin hat sie am Ende dann ja Rick. *drop*
Folge 2: Sorrowful
Ausgestrahlt am 19. November 2017
Inhalt:
Die Folge beginnt damit dass für Alyssa (die kleinere Schwester) eine Art Grabstätte errichtet wird. Als der Mann an ihrem Grab weint kommt die Vermutung auf dass er auch der Vater der beiden Mädchen sein könnte. Die Vermutung wird später bestätigt. Den Namen der älteren Tochter schnitzt er in ihre Machete. "Mandy". Mandy trainiert hart mit der Machete und wird immer besser. Sie sind ein gutes Team und sichern ein Haus auf einer Farm indem sie einen Beißer an die Tür setzen und mit einer Glocke verbinden um Alarm zu schlagen falls etwas passieren sollte. Während Mandy Dosen an einer Schnur um das Haus befestigt, schnürt der Vater den Beißer an die Veranda. Leider wird er dabei gebissen und Mandy muss tun was getan werden muss. Anhand der Szenen ist anzunehmen dass sie ihren eigenen Vater mit der Machete töten musste. Sein Grab wird genau neben Alyssa errichtet. Daraufhin vegetiert Mandy vor sich hin. Sie überlebt aber sie ist allein. Bis die Glocke anschlägt und drei Männer in das Haus kommen. Mandy gelingt es sich erfolgreich zu verstecken, allerdings nimmt der langhaare Mann ihre rote Machete mit.
Persönliche Meinung:
Oh mann das ist so schlimm mit diesen Dreien... echt voll tragisch. Erst die jüngere Tochter... dann der Vater... und nun steht Mandy ohne Waffe da. Mehr Pech kann man in so einer Situation gar nicht haben. Schön fand ich das man Vater und Tochter gezeigt hat wie sie "voneinander" lernen. Der Vater lernt Mandy mit der Machete umzugehen und sie weist ihm an wie man einen Fisch ausnimmt. Sie lachen sogar. Das fand ich sehr schön. Aber umso tragischer war dann eben als der Vater gebissen wurde und Mandy nur mit der Machete in seine Richtung steht. Das war in dieser Folge wohl der schlimmste Moment für mich. Und mit dem Szenenwechsel dann das "Papa" Schild auf dem Grab neben dem von Alyssa. Aber nun haben wir wenigstens Namen. Laut dem Wiki heißt der Vater "David" Gesprochen wird immer noch nicht und ich finde das ist gar nicht nötig.
Folge 3: Made to Suffer
Ausgestrahlt am 10. Dezember 2017
Inhalt: Der langhaarige Mann hat sich ein Lager errichtet und setzt sich Kopfhörer auf und hört Musik ehe er beginnt seine neue Waffe zu reinigen und zu schleifen. Den Griff umwickelt er mit rotem Isolierband. Dabei bemerkt er nicht dass sich ihm ein weiblicher Beißer nähert. Er bemerkt die Gefahr als es fast zu spät ist und macht einen Fehler. Aus Reflex stößt er die Machete in die Brust des Beißers und wird somit entwaffnet. Der Beißer ist schnell und beißt ihm den Daumen ab ehe er ihn zerfleischt. In den nächsten Szenen begleiten wir als Zuseher den Beißer mit der Machete durch den Oberkörper auf seinem weiteren Weg. Er geht.. und geht... frisst zwischendurch im Wald ein Tier oder einen Menschen... und geht... und geht... und bekommt einen festen Schlag direkt vor die Stirn. Der Beißer liegt am Boden und das erste "uns" bekannte Gesicht beugt sich darüber ehe er die Machete in Besitz nimmt. Joe!
Persönliche Meinung:
Jetzt rattern alle Köpfe und überlegen: Welcher Joe?? Joe kam in der zweiten Hälfte der vierten Staffel vor und war der Anfährer dieser Männergang auf die Daryl auf der Suche nach Beth gestoßen war. Daryl musste sich zwischenzeitlich mit ihnen zusammen tun um bessere Überlebenschancen zu haben. Joe war es auch der Rick, Michonne und Carl bei ihrem Wagen-Nacht-Lager überfallen haben. Joe wurde in dieser Folge von Rick getötet indem Rick ihm die Kehle aufgebissen hat. Jedenfalls sind es nun nur noch 2 Folgen und man sieht dem Ende der Waffenreise schon entgegen. Ich bin gespannt was da noch so kommt. Ach ja: Laut Wiki heißt der langhaarige Mann vom Anfang der Folge "Derek". Ist auch gut zu wissen. ^-^ Jedenfalls ist die Folge im gesamten echt interessant. Sie hat jetzt nicht so viel Handlung wie Part 1 und 2, aber allein diese Einblicke in die Wanderung eines Beißers waren es schon wert. Und dann dieser Cliffhanger mit Joe. Bääääm.... echt gut gemacht!
Folge 4: What we become
Ausgetrahlt am 25. Februar 2018
Inhalt:
Die Machete ist nun in Joes Besitz und sie begleitet ihn ein Stück. Joe und seine Gang kommen auf ihrem Weg an einem "Terminus" Schild vorbei. Joe schüttelt dabei nur seinen Kopf. Ob sie nun bereits dort waren und ob sie die Truppe ist welche die dort Lebenden terrorisiert hat, oder ob sie daran vorbei gingen wurde leider nicht offenbart. Auf ihrem Weg plündert die Gang andere Lager, verweigert Hilfe und verprügelt ein eigenes Gang-Mitglied. Eines Nachts werden sie von einem Pärchen überfallen das leider den kürzeren zieht. Die Machete hackt mindestens eine Hand dabei ab. Eines Nachts packt Joe seine Machete in die Tasche und nimmt einen kleinen Revolver heraus, vermutlich um sich zu verteidigen. Der nächste Weg der Machete wird im "Comic-Stil", also gezeichnet mit rockiger Musik erzählt. Sie erzählt die Handlung von Rick, wie er Joe die Kehle aufbeißt. Die Machete geht in Ricks Besitz über und findet sein nächstes Opfer in der Kirche: Gareth. Die Machete begleitet Rick fortan als treue Waffe bis hin nach Alexandria, wo sie in die dortigen Waffenkammer landet. Mit der Übernahme von Negan, geht sie mit allen anderen Waffen in sein Lager und wird an einen anderen Träger übermittelt. Die Machete landet in den Händen eines dunkelhäutigen Mannes, der dem Kampf gegenüber unsicher wirkt.
Persönliche Meinung:
Wow... also einfach nur WOW! Die paar Sekunden in denen der Weg von Joes Gang erzählt wird erzählen so viel. Auch die eine Szenen in der ein Einzelner von Beißern niedergerannt wird hat es in sich. Joe sieht dass er eine Waffe trägt und für einen kurzen Moment packt er seine Machete fester. Ob er ihm tatsächlich helfen will? Will er ihm nur wegen der Waffe helfen um sie dann zu "Beanspruchen"? Doch die Beißer sind schneller und nehmen ihm die Entscheidung ab. Auch das sie ein eigenes Mitglied halb tot prügeln hat man in der Serie schon gesehen, die Sitten der Gang werden hier also nochmal gefestigt. Das Pärchen dass ihr Lager plündern will. Schon als sie heranschleichen weiß man wie es für sie ausgeht... die Armen. In all diesen Szenen wurde wieder nicht gesprochen. Lediglich die Beißer und das Kampfgeschrei wurde eingespielt. Und diese obercoole Country-Melody im Hintergrund! Und dann wechselt die Szenerie in einen animierten Comic! Wie geil ist das denn bitte?! Die Handlung von der Machete in Ricks Händen. Echt super, und auch der BGM ist sehr passend gewählt. Als sie dann vor Alexandrias Toren stehen ahnte ich schon das die Machete bis zu Negan kommt. Und nun hat sie eine neue Figur in seinen Händen. Der Typ der ihm die Kiste mit allen Macheten gibt kommt mir bekannt vor, allerdings werde ich ihn erst nach einem Rewatch der Serie zuordnen können. Aber echt oberst genial gemacht und ich bin gespannt ob hier nun wirklich noch eine Folge kommt oder nicht. Es könnte nach dieser 4. Folge genausogut mit der Webserie zu Ende sein. Man darf also gespannt bleiben. Ich bins...
Folge 5: Gone
Ausgestrahlt am 20. März 2018
Inhalt:
Die Folge beginnt mit dem dunkelhäutigen Mann der in der vorigen Folge die Machete, als ein Mitglied der Saviors, entgegen genommen hat. Er läuft nur mit der Machete in der Hand durch den Wald. Wie auf einer Flucht, sieht er sich immer wieder um. Zwischen diesen Szenen wird eingeblendet wie er in einem Auto nach was Brauchbarem sucht, im Regen unter einem Baum campiert und gefundene Konserven isst. Seine Flucht endet im Wald als er von seinem Verfolger eine Kugel durch die Brust gejagt bekommt. Der Mann geht zu Boden und stirbt. Die Machete blieb dabei im Boden stecken. Der Mann verwandelt sich in einen Beißer, er steht auf und geht davon. Die Machete bleibt wo sie ist. Viele Tage oder Wochen gehen Beißer und Überlebende, Einzelgänger oder zu Zweit, an ihr vorbei ohne sie wahrzunehmen. Viel Zeit vergeht als ein Mädchen davor stehen bleibt und sie aus einem Impuls heraus an sich nimmt. Eindringlich betrachtet sie den Griff der mit einem roten Band umwickelt ist. Die Waffe kommt ihr bekannt vor. Und das ist kein Wunder, denn das Mädchen trägt den Namen Mandy.
Persönliche Meinung:
Mit der Flucht des Mannes wurde somit verhindert das man mehr über seine Funktion bei den Saviors erfährt. War er bei den Kämpfen dabei? Wann floh er und vor wem genau? Sicher ist, dass er nicht kämpfen und niemanden töten will, anderenfalls wäre er ja nicht auf der Flucht. Ich finde sein Schicksal wirklich tragisch. Er ist eine gute Seele, ein guter Mann den so manche Gemeinschaft bereichert hätte. Hinterrücks erschossen muss er sein Dasein nun als Beißer fristen. Das Mandy dann "ihre" Waffe wiederfindet ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Es hat so ein wenig was kitschig, romantisches finde ich. Hat mir gut gefallen und kaum sind die Beiden vereint hat man die Bilder der ersten zwei Folgen im Kopf. Und diese Tragik die ihr innewohnt.
Folge 6: We Find Ourselves
Ausgestrahlt am 09. April 2018
Inhalt:
Mandy hat sich unter eine große Baumwurzel zurückgezogen und beginnt den Griff der Machete auszuwickeln. Hier ist tatsächlich hier Name eingeritzt aber ihr bleibt nicht viel Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen. Zwei Beißer nähern sich ihr und sie schaltet sie professionell aus. Sie zieht weiter und ihr Weg führt sie zu dem Haus in dem sie mit ihrem Vater und ihrer Schwester gewohnt hat als alles anfing. Es scheint unverändert. Die Tür steht offen und der Beißer den sie als "Alarm" vor dem Eingang positioniert haben liegt noch immer dort wo er war. In der Küche und im Schlafzimmer scheint es doch so auszusehen als ob wenigstens jemand hier ein paar Tage übernachtet hat. Im Schlafzimmer wird sie plötzlich von einem Beißer angefallen, aber sie schafft es ihn abzuschütteln und zu erledigen. Fast schon energisch läuft sie zum Grab ihres Vaters und ihrer Schwester und rammt die Machete dort in die Erde ehe sie sich abwendet und geht. Viel später wird die Machete von einer unbekannten Frau wieder aus der Erde gezogen.
Persönliche Meinung:
Eine nostalgische Folge... und so wie Mandy die Beißer erledigt hat sie sich wohl bis jetzt allein durchgeschlagen und DAS grenzt förmlich an eine Wunder wenn man bedenkt das sie sich im Gebiet von Terminus, Negan und dem ganzen Rest aufhält. Sie scheint das alles überlebt zu haben. Ich könnte mir ja gut vorstellen dass sie zu den Ladys aus Oceanside wirklich gut dazupassen könnte. Hihi. Jedenfalls waren dann die Szenen im Haus schon sehr wehmütig. Man erinnert sich ohne Umschweife an die ersten zwei Folgen dieser Webserie. Dann denkt man schon sie könnte hier zuflucht finden und etwas Ruhe finden. Aber nein... da kommt dann der Beißer und Mandy kann wieder beweisen welche Fortschritte sie gemacht hat. Wirklich Hut ab vor der Kleinen. Dass sie dann ihre Machete zum Grab steckt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wurde sie gebissen? Gibt sie auf? Will sie auf diese Art zeigen dass sie bei ihrer Familie ist? Jedenfalls läuft sie dann so energisch davon das es deutlich zeigt dass sie wütend ist oder einfach die Schnauze voll hat. Anhand der Bilder zeigt man dann wie viel Zeit vergeht in der die Machete dort unberührt steckt. Ich frage mich also wirklich was mit Mandy passiert ist. Und dann ist da eine Frau, was man deutlich an den Beinen und der Hand erkennt, welche die Machete wieder herauszieht. Ist es vielleicht doch Mandy? Aber da würden dann ihre Stiefel fehlen, außer sie hat auch das Schuhwerk gewechselt. Wer hat die Machete jetzt? Mit dieser Frage lässt man den Zuschauer also nach der 6teiligen Serie stehen.
Gesamteindruck: folgt wenn die Serie komplett ausgestrahlt wurde. Sowie Bilder von den Charakteren.
Inhalt:
Die Machete ist nun in Joes Besitz und sie begleitet ihn ein Stück. Joe und seine Gang kommen auf ihrem Weg an einem "Terminus" Schild vorbei. Joe schüttelt dabei nur seinen Kopf. Ob sie nun bereits dort waren und ob sie die Truppe ist welche die dort Lebenden terrorisiert hat, oder ob sie daran vorbei gingen wurde leider nicht offenbart. Auf ihrem Weg plündert die Gang andere Lager, verweigert Hilfe und verprügelt ein eigenes Gang-Mitglied. Eines Nachts werden sie von einem Pärchen überfallen das leider den kürzeren zieht. Die Machete hackt mindestens eine Hand dabei ab. Eines Nachts packt Joe seine Machete in die Tasche und nimmt einen kleinen Revolver heraus, vermutlich um sich zu verteidigen. Der nächste Weg der Machete wird im "Comic-Stil", also gezeichnet mit rockiger Musik erzählt. Sie erzählt die Handlung von Rick, wie er Joe die Kehle aufbeißt. Die Machete geht in Ricks Besitz über und findet sein nächstes Opfer in der Kirche: Gareth. Die Machete begleitet Rick fortan als treue Waffe bis hin nach Alexandria, wo sie in die dortigen Waffenkammer landet. Mit der Übernahme von Negan, geht sie mit allen anderen Waffen in sein Lager und wird an einen anderen Träger übermittelt. Die Machete landet in den Händen eines dunkelhäutigen Mannes, der dem Kampf gegenüber unsicher wirkt.
Persönliche Meinung:
Wow... also einfach nur WOW! Die paar Sekunden in denen der Weg von Joes Gang erzählt wird erzählen so viel. Auch die eine Szenen in der ein Einzelner von Beißern niedergerannt wird hat es in sich. Joe sieht dass er eine Waffe trägt und für einen kurzen Moment packt er seine Machete fester. Ob er ihm tatsächlich helfen will? Will er ihm nur wegen der Waffe helfen um sie dann zu "Beanspruchen"? Doch die Beißer sind schneller und nehmen ihm die Entscheidung ab. Auch das sie ein eigenes Mitglied halb tot prügeln hat man in der Serie schon gesehen, die Sitten der Gang werden hier also nochmal gefestigt. Das Pärchen dass ihr Lager plündern will. Schon als sie heranschleichen weiß man wie es für sie ausgeht... die Armen. In all diesen Szenen wurde wieder nicht gesprochen. Lediglich die Beißer und das Kampfgeschrei wurde eingespielt. Und diese obercoole Country-Melody im Hintergrund! Und dann wechselt die Szenerie in einen animierten Comic! Wie geil ist das denn bitte?! Die Handlung von der Machete in Ricks Händen. Echt super, und auch der BGM ist sehr passend gewählt. Als sie dann vor Alexandrias Toren stehen ahnte ich schon das die Machete bis zu Negan kommt. Und nun hat sie eine neue Figur in seinen Händen. Der Typ der ihm die Kiste mit allen Macheten gibt kommt mir bekannt vor, allerdings werde ich ihn erst nach einem Rewatch der Serie zuordnen können. Aber echt oberst genial gemacht und ich bin gespannt ob hier nun wirklich noch eine Folge kommt oder nicht. Es könnte nach dieser 4. Folge genausogut mit der Webserie zu Ende sein. Man darf also gespannt bleiben. Ich bins...
Folge 5: Gone
Ausgestrahlt am 20. März 2018
Inhalt:
Die Folge beginnt mit dem dunkelhäutigen Mann der in der vorigen Folge die Machete, als ein Mitglied der Saviors, entgegen genommen hat. Er läuft nur mit der Machete in der Hand durch den Wald. Wie auf einer Flucht, sieht er sich immer wieder um. Zwischen diesen Szenen wird eingeblendet wie er in einem Auto nach was Brauchbarem sucht, im Regen unter einem Baum campiert und gefundene Konserven isst. Seine Flucht endet im Wald als er von seinem Verfolger eine Kugel durch die Brust gejagt bekommt. Der Mann geht zu Boden und stirbt. Die Machete blieb dabei im Boden stecken. Der Mann verwandelt sich in einen Beißer, er steht auf und geht davon. Die Machete bleibt wo sie ist. Viele Tage oder Wochen gehen Beißer und Überlebende, Einzelgänger oder zu Zweit, an ihr vorbei ohne sie wahrzunehmen. Viel Zeit vergeht als ein Mädchen davor stehen bleibt und sie aus einem Impuls heraus an sich nimmt. Eindringlich betrachtet sie den Griff der mit einem roten Band umwickelt ist. Die Waffe kommt ihr bekannt vor. Und das ist kein Wunder, denn das Mädchen trägt den Namen Mandy.
Persönliche Meinung:
Mit der Flucht des Mannes wurde somit verhindert das man mehr über seine Funktion bei den Saviors erfährt. War er bei den Kämpfen dabei? Wann floh er und vor wem genau? Sicher ist, dass er nicht kämpfen und niemanden töten will, anderenfalls wäre er ja nicht auf der Flucht. Ich finde sein Schicksal wirklich tragisch. Er ist eine gute Seele, ein guter Mann den so manche Gemeinschaft bereichert hätte. Hinterrücks erschossen muss er sein Dasein nun als Beißer fristen. Das Mandy dann "ihre" Waffe wiederfindet ist fast schon zu schön um wahr zu sein. Es hat so ein wenig was kitschig, romantisches finde ich. Hat mir gut gefallen und kaum sind die Beiden vereint hat man die Bilder der ersten zwei Folgen im Kopf. Und diese Tragik die ihr innewohnt.
Folge 6: We Find Ourselves
Ausgestrahlt am 09. April 2018
Inhalt:
Mandy hat sich unter eine große Baumwurzel zurückgezogen und beginnt den Griff der Machete auszuwickeln. Hier ist tatsächlich hier Name eingeritzt aber ihr bleibt nicht viel Zeit um in Erinnerungen zu schwelgen. Zwei Beißer nähern sich ihr und sie schaltet sie professionell aus. Sie zieht weiter und ihr Weg führt sie zu dem Haus in dem sie mit ihrem Vater und ihrer Schwester gewohnt hat als alles anfing. Es scheint unverändert. Die Tür steht offen und der Beißer den sie als "Alarm" vor dem Eingang positioniert haben liegt noch immer dort wo er war. In der Küche und im Schlafzimmer scheint es doch so auszusehen als ob wenigstens jemand hier ein paar Tage übernachtet hat. Im Schlafzimmer wird sie plötzlich von einem Beißer angefallen, aber sie schafft es ihn abzuschütteln und zu erledigen. Fast schon energisch läuft sie zum Grab ihres Vaters und ihrer Schwester und rammt die Machete dort in die Erde ehe sie sich abwendet und geht. Viel später wird die Machete von einer unbekannten Frau wieder aus der Erde gezogen.
Persönliche Meinung:
Eine nostalgische Folge... und so wie Mandy die Beißer erledigt hat sie sich wohl bis jetzt allein durchgeschlagen und DAS grenzt förmlich an eine Wunder wenn man bedenkt das sie sich im Gebiet von Terminus, Negan und dem ganzen Rest aufhält. Sie scheint das alles überlebt zu haben. Ich könnte mir ja gut vorstellen dass sie zu den Ladys aus Oceanside wirklich gut dazupassen könnte. Hihi. Jedenfalls waren dann die Szenen im Haus schon sehr wehmütig. Man erinnert sich ohne Umschweife an die ersten zwei Folgen dieser Webserie. Dann denkt man schon sie könnte hier zuflucht finden und etwas Ruhe finden. Aber nein... da kommt dann der Beißer und Mandy kann wieder beweisen welche Fortschritte sie gemacht hat. Wirklich Hut ab vor der Kleinen. Dass sie dann ihre Machete zum Grab steckt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wurde sie gebissen? Gibt sie auf? Will sie auf diese Art zeigen dass sie bei ihrer Familie ist? Jedenfalls läuft sie dann so energisch davon das es deutlich zeigt dass sie wütend ist oder einfach die Schnauze voll hat. Anhand der Bilder zeigt man dann wie viel Zeit vergeht in der die Machete dort unberührt steckt. Ich frage mich also wirklich was mit Mandy passiert ist. Und dann ist da eine Frau, was man deutlich an den Beinen und der Hand erkennt, welche die Machete wieder herauszieht. Ist es vielleicht doch Mandy? Aber da würden dann ihre Stiefel fehlen, außer sie hat auch das Schuhwerk gewechselt. Wer hat die Machete jetzt? Mit dieser Frage lässt man den Zuschauer also nach der 6teiligen Serie stehen.
Gesamteindruck: folgt wenn die Serie komplett ausgestrahlt wurde. Sowie Bilder von den Charakteren.
Ich bin auf diese Webserie total gespannt, deshalb werd ich von deinem Beitrag auch nicht viel lesen, um mich nicht zu spoilern.
AntwortenLöschen