Donnerstag, 30. März 2017

Camps & Gruppen

Vom Beginn der Serie an, ob nun TWD oder FearTWD, in der Serie wimmelt es schlussendlich von verschiedenen Gruppen und sogar ganzen Camps!
Sei es nun später Hilltop, das Königreich, Negans Saviors oder Oceanside... die Gruppe von Jadis... oder die einstige Gruppe um Abraham oder wie sie zustande kam, die Ursprungsgruppe aus Atlanta... allesamt interessant und möglichweise stellenweise komplex vertrickt. Und da habe ich nun die Gruppen aus Fear noch gar nicht aufgezählt.
Wenn ich meinen Rewatch starte hoffe ich ein gutes System ausgeklügelt zu haben wie ich sie Euch hier vorstellen kann. Allein schon die Tatsache das es manche Gruppen im Comic gar nicht gibt oder das manche anders heißen macht das ganze schon interessant und es wert, das alles aufzulisten.

Fürs erste also "nur" eine Liste:

The Walking Dead:
Atlanta
Farm Greene
Gefängnis (Inhaftierte)
Woodbury
Terminus
Noahs Camp
Dawn
The Claimers
Alexandria
Wolves
Hilltop
Das Königreich
Saviors (Sanctuary)
Oceanside
Scavengers

Fear TWD:
Grund-Camp
Abygale
Mexiko
Hotel
Gruppe um Chris
Das Stadion
Johns Hütte
Al
Trucker


Und das sind nun nur mal die die mir grade so jetzt eingefallen sind. Die Liste ist bestimmt noch länger aber mal schön eines nach dem anderen. Wie gesagt, genaue Artikel folgen nachdem ich meinen Rewatch gestartet habe. Ich bitte also etwas um Geduld. ^-^

1 Kommentar:

  1. Wow... das ist echt eine super Idee. Freu mich schon auf die vielen Gruppen und wieviele Menschen da in jeder Gruppe oder Camp sind.

    AntwortenLöschen