Donnerstag, 3. November 2016

Glenn 10-Inch Deluxe Figure

Ende November erscheint bei McFarlane diese prachtvolle Figur von Glenn Rhee. Jeder der bei der Serie aktuell ist weiß, dass sich die Fans um diese Figur reißen werden.

10-Inch entspricht der Größenordnung von ca. 25 cm Gesamthöhe. Damit passt Glenn perfekt zu Rick, Daryl und Micchonne aus derselben Reihe dazu.
Ich liege bereits seit Wochen bei Amazon.de auf der Lauer um einen Vorbesteller auf diese Figur zu tätigen. Fakt ist, sie ist bis heute nicht drinn was mich auf eine andere Seite getrieben ist.
Fakt ist, und das weiß ich aus Beobachtung, dass solche "Besonderen" und "Seltenen" Figuren wie Glenn, oder Carol damals, auf Amazon oft zu einem überhöhnten Preis von Privatverkäufern angeboten werden. Wenn ihr oben auf "Daryl" klickt, werdet ihr wissen was ich meine.
Weiterer Fakt ist: Diese Figur (und hiermit beziehe ich mich auf alle drei!) kosten zum Zeitpunkt des Erscheinens im Schnitt 45,-€! (Porto exklusive)
Lasst Euch also nicht über den Tisch ziehen und vergleicht die Preise. Ich persönlich habe meine Vorbestellung vor ein paar Tagen auf eBay getätigt, denn dort ist Glenn bereits gelistet und DAS zum Originalpreis des Herstellers. Schnell sein lohnt sich jedoch, Glenn wird weg gehn wie warme Semmeln an einem Sonntag Morgen. ^-^
Und die Figur lohnt sich wirklich:


 Ich bin schon auf meine Figur gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen