Donnerstag, 17. Oktober 2019

Cross Cult Newsletter im Oktober

Der Verlag, der sämtliche Comics und Guides an den deutschsprachigen Fan bringt, ist Cross Cult
Im aktuellen Newsletter berichtet der Verlag über die neue Serie, welche ich hier als Blogeintrag verfasst habe: Erster Blick auf den 2. Spin-off und über die Movies über Rick. Trailer sowie diesselben Infos findet ihr in meinem Eintrag: Rick Movies. Ich hatte ja beim Newsletter gehofft über deren Verlinkung endlich einen neuen Trailer zum Movie zu sehen, aber es ist nach wie vor dersselbe. Wir werden uns hierbei wohl noch etwas gedulden müssen.

Aber dafür glänzen sie mit folgender Bekanntgabe:
Im Oktober diesen Jahres (2019) erschien der neue Roman zu The Walking Dead "Typhoon" auf englisch. (Englische Version hier bestellen: Amazon.de)


Weshley Chu, schreibt unter den Fittichen Robert Kirkmans einen weiteren neuen Roman über The Walking Dead. Allerdings befindet man sich diesmal in China, dem bevölkerungsreichsten Land der Erde. Dort geraden drei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein können, in eine wahren Taifun aus wandelnden Toten. In diesem Roman soll erzählt werden wie das Ende der Welt und das wandeln der Beißer in China gestallt angenommen hat.
Der Verlag hat bekannt gegeben dass der Roman im Oktober 2020 auf deutsch, mit exklusiver Covergestaltung, erscheinen wird.
Ich, die schon seit vor dem Erscheinen der Originalversion auf ein deutsches release gehofft hat, freue mich jetzt schon drauf. Und vielleicht schaffe ich es bis dahin ja alle anderen Romane von TWD noch zu lesen. ^-^

Für alle die den Newsletter von Cross Cult nicht abonniert haben, aber trotzdem gerne dessen Inhalt erfahren möchten, habe ich hier einen Screenshot für euch:

Tipp: Abonniert euch den Newsletter von Cross Cult damit ihr nichts mehr verpasst. ^-^

In diesem Sinne, man liest sich und lasst euch bis dahin nicht beißen!  ^-^
Eure Rave!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen