Mittwoch, 25. Oktober 2017

Crossover Fakten 2!

Gerade habe ich ein "Versprechen" von Robert Kirkman gefunden als ich nach einem Bild für die neue TWD Staffel gesucht habe.
Es handelt sich dabei um das Crossover das derzeit in aller mund ist und auf kino.de könnt ihr den gesamten Beitrag zur 4. Staffel von Fear und dem Start der 8. Staffel von TWD nachlesen.

Hier erlaube ich mir, mit der oben verlinkten Quelle, die Aussage von Robert Kirkman bei der letzten "Talking Dead" Show vom 22. Oktober zu zitieren:

Ich kann gar nicht viel sagen. Alles, was ich sagen werde, ist das es definitiv passieren wird und zwar entweder in der zweiten Hälfte der achten Staffel, in der vierten Staffel ‘Fear The Walking Dead’ oder in der ersten Hälfte von Season neun. Eine dieser Optionen, aber vor dem Ende von 2018, ein großes Crossover.

Also bitte... DAS macht doch echt mal was her und ich platze jetzt schon vor Neugier!
Ich bin schon so gespannt wie das von statten gehen soll. Nach dem Finale von Fear (3. Staffel) habe ich anhand dieser Informationen ein paar kleine Theorien aufgestellt die ihr hier nachlesen könnte: Fear 3 Finale.
Ob sich diese Theorien im verlauf von TWD noch verschärfen oder ändern wird man abwarten müssen. Ich freue mich auf jeden Fall wie ein Tier drauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen