Dienstag, 26. Juli 2016

TWD Staffel 7 + FearTWD offizielle Trailer

Für alle die es noch nicht wissen (aber das wisst ihr ja bestimmt schon. *grins*) am 21. Oktober (englisch)/22. Oktober (deutsch) geht die 7. Staffel unserer Lieblingsserie an den Start!

Den ersten offiziellen Comic-Con Trailer könnt ihr Euch bereits hier ansehen:


Na? Sieht doch ziemlich vielverprechend aus... und nach wie vor kein Hinweis darauf wen Negan da erschlägt...

Ich freue mich jetzt schon auf Oktober! ^-^


Und zur zweiten Hälfte von FEAR TWD (welche bereits im August anläuft) gibt es auch bereits einen Trailer:




Fear wird mir die Wartezeit zu TWD ungemein versüßen denke ich. ^-^

1 Kommentar:

  1. Verdammt... und wie vielversprechend der Trailer von TWD ausschaut. Ich bekomme da direkt ne Gänsehaut. Wow... kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
    Aber auf FearTWD freu ich mich auch schon. Auch das wird spannend werden... uiuiui...

    AntwortenLöschen