Samstag, 14. November 2015

The Walking Dead in TV direkt Halloween Special

In der 23. Ausgabe, mit dem Fernsehprogramm zum 31.10-13.11.2015, wurde ein "The Walking Dead" Extra-Heft beigelegt.
Zeitlich passend auch genau zu Halloween und zum TWD Marathon auf RTL II.

Für alle die die Ausgabe verpasst haben, hier ein Überblick:

Auf dem Cover haben wir Rick Grimes
Auf dem Cover
Auf Seite 10 erwartet uns dann ein kurzes Interview mit Norman Reedus, der in der Serie Daryl Dixon verkörpert.
Das Interview ist kurz, es ist knapp und leider enthält es kaum etwas über den kommenden Storyverlauf auf den wir alle so gespannt wären. *drop*

Als Extra liegt der Ausgabe ein 8seitiges "Heft" zu TWD bei.
 
Das Cover.

Auf den ersten vier Seiten werden uns ein paar Charaktere vorgstellt und die Veränderung die sie seit Staffel 1 bis Staffel 4 durchgemacht haben. Sowie ein kurzer Etappenlauf was in Staffel 1-4 für ein Handlungsbogen angeschnitten wird.

Auf den letzten beiden Seiten wird uns gezeigt was an TWD so lebendig ist. Drehorte, oder das es sogar Zombie-Boot-Camps gibt und das man Ricks Pferd aus Folge 1 sogar mieten kann. Ganz schön interessant.

Die Rückseite, gibt lediglich Aufschluss über ein paar Figuren und ihren Weg in der Serie. Durch Bilder und Effekte wurde es allerdings spannend zur Schau gestellt.


Persönliche Meinung:
Für Kenner der Serie hat dieses Extra-Heft zwar kaum Neuigkeiten auf Lager, aber es macht sich ganz nett in der Sammlung und lässt auf mehr solcher Art hoffen. Für Neueinsteiger, schafft es einen kurzen aber dennoch guten Überblick der als Einführung dienlich sein kann. Nach dem Lesen des Heftes, bekommt man bestimmt Lust das Ganze zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen