Samstag, 20. Juli 2019

Infos zu TWD Season 10 + Rick Movies!

Die Comic Con in San Diego hat für uns Fans einiges an Informationen parat.

So ist das Gerücht wahr dass Michonne die Serie mit Staffel 10 verlässt und Rick vorläufig nicht als Co-Director ans Set der Serie zurück kommt. Abraham hingegen schon, er wird wie in Staffel 9 bereits hin und wieder Regie spielen.

Die erste Folge der 10. Staffel wird am 6. Oktober 2019 (auf deutsch am 7. Oktober) an den Start gehen und hier nun der heißersehnte Trailer:



Also der Trailer... woah.... ich bin sprachlos... diese Hinweise... diese unerwartet neuen Handlungen und Twists... einfach oberst genial! Da der Comic nicht mehr direkt (da fehlende Figuren usw.) als Vorlage fungieren kann, bleibt nun jede Folge eine Überraschung und ich finde das unsagbar spannend. Woah.... echt geil. *herzchenaugen*


Zu den Rick Movies gab es auch einen kurzen Clip:



Die Filme werden ausschließlich ihre Premiere im Kino finden.
Absolut geil und ich freu mich jetzt schon drauf wie ein Tier TWD auf großer Leinwand zu sehen! Ich hoffe dass es in allen Kinos, und nicht nur in ausgewählten, zu sehen sein wird.


Natürlich gab es dann auch gleich noch den Mid-Season Trailer zur 5. Staffel von FearTWD:


Oh ja... der rockt auch gewaltig... ich bin schon sehr gespannt!
Ob das releasedate mit dem 11. August allerdings stimmt finde ich fraglich... wären es nach dem Mid-Season Finale ja nur drei Wochen später... ? Mh...?

Wie dem auch sei, ich freu mich wie blöd und bin schon mehr als gespannt auf alles davon. ^-^

Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen