Mittwoch, 7. März 2018

FEAR The Walking Dead Season 4 - Erster Trailer!

Der erste Trailer zur 4. Staffel bietet einige interessante Einblicke:


Morgan... scheinbar vor der Zeit ehe er in Alexandria eintrifft. So richtig bestätigt ist das allerdings nicht, es könnte auch nach der 8. Staffel TWD spielen falls er sich da absetzen würde. Andererseits spricht er in einer der TWD Folgen von diversen Dingen die er gesehen hat. Diese diversen Dinge könnten immerhin noch in FEAR passieren.
Die Frau im großen Fahrzeug kennen wir schon von ein paar Bildern und ich bin gespannt welche Rolle sie trägt.
Madisson, Badass wie eh und je... ich frage mich wen sie da so anfunkelt und ärger verspricht. Bei den Personen im Hintergrund findet man kein bekanntes Gesicht.

Die Spannung steigt also und ich freue mich auf den Start der Staffel! Am 15. April auf englisch, am 16. April auf deutsch!
NICHT VERPASSEN!

1 Kommentar: