Freitag, 13. Oktober 2017

Crossover Fakten 1

Viele glauben es noch nicht aber es ist wirklich wahr!
TWD und Fear werden sich "vereinen".


In welchem genauen Ausmaß das wirklich vonstatten gehen wird ist noch nicht bekannt, im Blog-Artikel (den ihr in voller Länge auf AMC nachschlagen könnte) wird aber vollgendes angekündigt:

A character from one of the series will crossover onto the other, bringing the two Dead worlds together.

Bedeutet also das EINE Figur aus einer Serie in der anderen Serie vorkommen wird. Welche Figur oder welche Serie wird bewusst nicht genannt um die Thesen der Fans weiterhin zu schüren.

Die Theorie dass Madison "Alpha" aus dem Flüsterer Zyklus sein könnte, besteht bereits länger und Nicks "Wanderungen" zwischen den Beißern könnte auch ein Indiz dafür sein.
Alicia hat sich in den letzen Folgen von Fear auch ziemlich gemausert weshalb ich auch ihr einen Auftritt zutraue. Nicks Freundin ist in Fear auch nur "verschwunden" und könnte in TWD auftauchen und und und... die Palette ist Ellenlang was alles passieren könnte.
Ich bin schon sehr gespannt drauf. Fix ist, das es wohl in 2018 irgendwann ausgestrahlt oder eingebunden werden wird. Ob in der Staffel oder als Einzelfolge/Film ist weiterhin unbekannt.
AMC versichert allerdings baldige Infos. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen