Sonntag, 18. Dezember 2016

News für 2017!

Nicht nur die zweite Hälfte der 7. Staffel und der beginn der 8. wird uns im Jahre 2017 beschert, sondern auch ein neuer Roman in der Zusammenarbeit von Robert Kirkman und Jay Bonansinga!


Der 7. Band der Romanreihe erscheint am 13. Juni und kann bereits auf Amazon vorbestellt werden. Worum es darin geht ist noch unklar, aber ich vermute dass es sich um eine neue Geschichte handeln könnte.



Am 12. April erscheint zudem auch der 27. Comic (Hardcover) zu TWD.



Desweiteren bin ich kürzlich über eine Art kurze "Side-Story" zu TWD gestolpert:
 

Die Side-Story ist bereits im Oktober 2016 erschienen und ist bis Dato LEIDER nur als eBook erhältlich: Amazon
In der relativ kurzen Handlung wird scheinbar das erste Einstürmen von Beißern in Woodbury erzählt und ist demnach die "Entstehungsgeschichte" dieser Stadt wie wir sie später in der Serie kennen. Ich hoffe sehr das man diesen Titel irgendwann auch in gedruckter Form veröffentlichen wird. Informationen hierzu gibt es leider aber noch keine, aber ich bleibe drann.

Und das wars dann vorerst auch mit den News. ^-^
In absehbarer Zeit werde ich Comic Band 2 und 3 hier vorstellen. Gelesen habe ich sie bereits und ich will es nicht zu lange anstehen lassen. Immerhin bin ich ja schon gespannt wie es in Band 4 weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen