Dienstag, 24. Mai 2016

Parodien

Wenn eine Serie enorme Beliebtheit erlangt, da lassen Parodien nicht lange auf sich warten. The Walking Dead ist da keine Ausnahme und so haben wir bereits 4 stolze Parodien zur Serie gelistet:

Buch:
The Walking Dad - Witzebuch

Comics:
The Walking Depp 1
The Walking Depp 2

Film:
The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten


Über das Witzebuch habe ich euch bereits erzählt. Der Film ist in Bearbeitung und die Comics muss ich mir zu meiner Schande erst noch besorgen. ^-^ Ich bitte an dieser Stelle um etwas Geduld.

2 Kommentare:

  1. Ich bin dann schon gespannt, wenn du die anderen Bücher besorgt hast und ob die vielleicht unterhaltsamer sind, als das Witzebuch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe davon aus das die anderen Unterhaltsamer sind... das ist bei der Vorgabe leider wirklich leicht. Haha...

    AntwortenLöschen