Donnerstag, 29. Oktober 2015

The Walking Dead - Die Romane


In enger Zusammenarbeit mit Robert Kirkman, schreibt der Autor Jay Bonansinga seit 2012 Romane zu "The Walking Dead"

In den ersten 4 Bänden, welche zwischen 2012 und 2014 bei Heyne, auf deutsch erschienen sind, wird die Vorgeschichte des Governors erzählt.
Band 5 der Romane, erschien im August 2015 und behandelt völlig andere Figuren.

Band 01 (steht bereits in meinem Regal und wird natürlich hier vorgestellt sobald ich ihn gelesen habe)
Band 02 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 03 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 04 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 05 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 06 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 07 (steht in meinem Regal, noch nicht gelesen)
Band 08 (erscheint im April 2018)

Selbstverständlich lasse ich es euch wissen sobald ich Zeit gefunden habe jeden einzelnen zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen