Dienstag, 30. Oktober 2018

Statusbericht!

Hallo meine Lieben!

Leider war es in letzter Zeit ziemlich still hier aber die neuen TWD Folgen bringen da dann wieder etwas Schwung in die Sache.


Fakt und offiziell schon lange bekannt ist, das Rick Grimes mit der 9. Staffel der Serie das Set verlässt. Episode 5 dieser Staffel wird seine letzte sein und ich habe mir gerade vorhin Folge 4 angesehen... wow... uff... ja... genaueres darüber schreibe ich wieder in Form meiner typischen Episoden-Posts, doch fange ich da wieder bei Episode 1 an. Ob ich es bis zur Ausstrahlung von Folge 5 schaffe bezweifle ich zwar aber vielleicht hauts dann gleich so richtig rein. *drop*

Weiteres bin ich beim Lesen der Comics auf dem aktuellen Stand. Band 30 erschien Mitte Oktober und wurde natürlich sofort von mir inhaliert. Die bände 22-30 "könnte" ich also bereits vorgestellt haben. Sobald ich mir die Zeit dafür nehmen kann, folgen natürlich zu jedem Band ein Post wie ihr ihn schon von den Bänden 1-21 kennt.

Und... Tadaaaaa! Ich habe endlich beim ersten Band der Romane angefangen. Und zwar beim neuen, der als Doppelband erschienen ist. (Also Band 1 und 2 in einer Schwarte). Ich nutze diese Erscheinung um mir die erste Version (die mir optisch viel viel besser gefällt) zu schonen und desweiteren ist eben in der Neuerscheinung ein Zusatzkapitel dabei das es bis Dato nur als eBook gegeben hat. ^-^

Ja, also von daher wisst ihr schon was in absehbarer Zeit hier noch online kommen wird.
Ich freue mich,
Eure Rave


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen