Dienstag, 24. Juli 2018

TWD und FearTWD Trailer! NEU!

Vor wenigen Tagen kamen zu beiden Serien die ersten Trailer der neuen Folgestaffel online!

Der offizielle Comic Con Trailer zur 9. Staffel von The Walking Dead:



Wow... also ja... da kommt einem die Gänsehaut und man bekommt sie einfach nicht mehr weg! Der Trailer allein reißt mich schon ungeheuer mit und als langjähriger Fan komme ich nicht drumherum einen inneren Rückblick zu wagen. Wenn ich so drüber nachdenke wie damals alles mit Staffel 1 begonnen hat und wo man jetzt grade ist. Dazu auch noch die Comicvorlage zu kennen ist einfach der Hammer.
Mit Carls Tot, bewegt man sich ja nun schon von der Vorlage weg. Laut den ganzen Nachrichten usw. was man so liest wird die 9. Staffel auch für Rick Grimes die letzte Staffel sein und Daryl wird quasi als männliche "Hauptrolle" vorgezogen. Ab dem Verschwinden von Rick Grimes, auch wenn viele Figuren dann noch an den Comic angelehnt sein werden, wird die TV Serie einen vollkommen anderen Weg einschlagen denke ich. Für viele Fans wird es hier wohl ein "Ende" bedeuten weil viele nicht bereit sein werden noch weiter zu schauen. Mich kann man damit allerdings nicht vergraulen, so viel sei schon mal gesagt. Ich bin auf eine etwas "andere" Version auch sehr gespannt. Auch wenn es um Rick unglaublich schade ist. Er ist in der Serie einfach eine Legende. Ich bin schon gespannt wie man ihn rausschreibt. Ich rechne mit mindestens so vielen Tränen wie bei Carl.
Der Song bei dem Trailer ist auch Hammer... so nebenbei erwähnt...
Man darf gespannt sein! Die 9. Staffel von TWD läuft ab Anfang Oktober! Nicht verpassen!


Und so nebenbei kam auch der neue Trailer für die zweite Hälfte der 4. Fear Staffel online:


Auch wenn der Song im ersten Moment fad erscheint passt er auf ironische Weise sogar noch dazu. Der Trailer zeugt von noch mehr Qualität in diesem Spin-off und mehr Drama, mehr Spannung und einige neue Charaktere werden uns in der zweiten Hälfte von Fear erwarten. Ich bin sehr gespannt drauf...
Start der Staffel ist am 12. August (englisch) und von daher kann man nur abwarten.

Ich freue mich schon tierisch auf beide Serien!
So nebenbei, fange ich endlich an die Romane zu lesen. Man wird also hier bald wieder etwas von mir hören.
Man liest sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen