Mittwoch, 20. Dezember 2017

Neuer Roman!

Erst vor kurzem habe ich mich gefragt ob bald mal wieder ein Roman erscheinen könnte. Meine Suche war erfolglos doch heute bekam ich dann endlich einen Wink von einer sehr guten Freundin von mir. ^-^

Am 10. April 2018 erscheint der 8. Band der TWD Romane auf deutsch!



Auf Amazon kann man ihn bereits vorbestellen.
Worum es in diesem Band geht ist leider noch nicht bekannt aber es ist TWD bei dem Robert Kirkman die Finger im Spiel hat, also kann es nur gut werden. Schriftlich umgesetzt und zu Papier gebracht wurde der Band allerdings, wie in den Bänden zuvor von Jay Bonansinga.

Ich freue mich auf den Band und ja... nun bin ich umso mehr angspornt ENDLICH mit den Romanen zu beginnen. Nachdem ich einen Manga fertig "überflogen" habe und die 8. Folge der aktuellen Staffel hier gepostet habe. ^-^
Man liest sich also bald. 

1 Kommentar:

  1. Wirst sicher bald starten können. Brennst ja schon so darauf. :))

    AntwortenLöschen